2022News

27.02.2022 – PKW Brand Oestrich

Presseinformation 6/2022 der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 27.02.2022

Brennender PKW am Kreisel Oestrich nach Verkehrsunfall
Oestrich-Winkel – In den frühen Morgenstunden am Sonntag kam es am Oestricher Kreisel an der B42a zu einem Verkehrsunfall und im Anschluss fing das Fahrzeug Feuer. Die alarmierten Feuerwehren Oestrich und Winkel löschten das Fahrzeug unter Atemschutz mit einem C-Rohr und Schnellangriff Schaumrohr und nahmen anschließend auslaufende Betriebsstoffe auf. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Am PKW entstand ein Totalschaden. Neben der Feuerwehr mit 20 Einsatzkräften war der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort, die nun die Unfallermittlungen aufgenommen haben.
Foto: Feuerwehr Oestrich-Winkel
Oestrich-Winkel, 27.02.2022
stellv. Stadtbrandinspektor und Pressesprecher der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel E-Mail: Ingo.Platz@oestrich-winkel.de